Termine 2023

Alleinunterhalter, TITO & Band

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch in zukunft jeder kommen, ist öffentlich.

Das erste mal zur Faschingssitzung in Offenbach Mühlheim.. ich freue mich auf Euch.

Auch hier ist es meine erste Sitzung bei diesem Verein. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Euer Programm.

hier die 2. Sitzung in Glashütten im Taunus

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. Nach Corona der erste Auftritt wieder mal.

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.
14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schon vor der Pandemie war das mein erstes Strassenfest in Kloppenheim und das war Mega. 2022 dann wieder und noch geiler. Ich freue mich auf dieses Jahr.

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. 

In der berühmten Kuppel im Kurpark in Bad Soden im Taunus. Schon seit einigen Jahren spielen wir dort auf dem Weinfest. 19 Uhr gehts los

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. 

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.
14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Mehr als 5 Jahre spiele ich schon bei der EVO zur Jubilarfeier. Ich finde es sehr gut, dass Arbeitgeber ihre langjährigen Mitarbeiter ehren. Leider nicht für die Öffentlichkeit.

genau an meinem Geburtstag spiele ich  mit Susanne Weyel in Nieder Roden auf dem Weinfest. Einer meiner Lieblingsauftritte.. Dort habe ich auch meine Frau kennen gelernt.

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.
14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Jetzt schon das zweite mal im Haus der Begegnung treffe ich auf tanzende, fröhliche Menschen. Bin gespannt ob wir die schöne Stimmung vom letzten mal wieder erreichen oder toppen!

Dieses Jahr kommen wir mit einer neuen Crossfire Besetzung in den Club.. Wir freuen uns auf Euch.

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. 

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.
14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schon seit Jahren spielen wir bei der Charityveranstaltung bei der es um Spendensammlung für regionale, interessante Projekte geht. Mit TITO nicht öffentlich.

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. 

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. 

sehr tanzfreudiges Publikum und wohlige Athmosphäre, da kann auch jeder kommen, ist öffentlich.
14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Tanznachmittag der Stadt Darmstadt in Kranichstein. Nach Corona der zweite Auftritt.

Dietzenbach Am Rathausplatz
19:00 Uhr Beginn.
Schon seit vielen Jahren auf diesem schönen Weinfest mit Überraschungssängerin

legendäre Veranstaltung mit Kerbburschverabschiedung oder besser Beerdigung.. muss man gesehen haben.

Endlich wieder Weinfest in Heusenstamm. Wir freuen uns mit TITO auf eine schöne ausgelassene Stimmung im Schlosshof Heusenstamm

Nach der Sommerpause geht es wieder los in Krancihstein. Von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr tanzen, tanzen, tanzen..

weiter geht es in Kranichstein. Von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr tanzen, tanzen, tanzen..

Alle Faschingssitzungen in Okarben sind aufgrund Covid19 abgesagt. Ich hoffe wir sehen uns 2022 wieder. Bleibt Gesund.

Leider sind die Veranstaltung vorerst ausgesetzt oder ausgefallen. Ich hoffe, dass wir bald wieder neue Termine vereinbaren können. bis dahin Euer Thomas

Termine
Events

vergangene Auftritte

Weinfest Frankfurt

am Liebfrauenberg findet jährlich ein Weinfest und ein Federweiserfest statt, bei dem ich auftrete. Sehr schön, gemütlich und Weltoffen

Weinfest Dreieich

mit TITO sind wir regelmäßig auf dem Weinfest in Dreieich. Mitten in einem Park- findet dieses idyllische Veranstaltung statt. Konzertant

Fasching Okarben

mehr als 8 Jahre spiele ich die Faschingssitzungen der SKG, danach gibt es Tanz bis 3 Uhr morgens. Sehr schöne Sitzungen mit Vereinsdarstellern.

Seniorentanz

Sowohl beim Seniorentanz in Darmstadt Kranichsstein, als auch im Domicil Hanau und im Altenheim in Nidda spiele ich für die ältere Generation

Stadtfeste

ich spiele sehr gerne in Kloppenheim/ Strassenfest, Steinheim Taunus, Stadt Büdingen, im Westerwald, Weihnachten Rodgau u.v.m.

Restaurants

Meine Lieblingsrestaurants, in denen ich oft spiele, sind: Grüner Baum/ Hanau, Desch/ Bermutshain, Johannesberg/ Bad Nauheim u.v.m.

"Wir arbeiten schon seit Jahren auf verschiedenen Weinfesten zusammen"
Ralf Schmidt
Räucherstube